Digi Art


Die digitale Bildbearbeitung oder neudeutsch Digi Art betreibe ich bereits seit längerer Zeit weil mir die Arbeit mit Software wie GIMP, Photoshop und Co. großen Spaß bereitet und man damit auch sehr gut Technik mit der Natur einerseits und Kunst mit der Fotografie andererseits verbinden kann.

 

Ich möchte hier einige meiner Bearbeitungen mit Fraktalspuren, Verfremdungen mit Kunstfiltern sowie Montagen vorstellen. 


FRAKTALSPUREN
FRAKTALSPUREN
ANTIQUE OIL PAINTING
ANTIQUE OIL PAINTING
RODILIUS-FILTER
RODILIUS-FILTER
MONTAGEN
MONTAGEN


Keywords

Digitale Bildbearbeitung  Fotomontagen  Fraktale

Abstraktes abstrakte Fotografie  Verfremdung  Fantasie

Fotokunst  Digi Art  Illusion  Imagination Science Fiction

Planeten Weltall  Rodilius-Filter  Kunstfilter   Muster und Strukturen