Gästebuch

Liebe Besucher,

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier ein paar Worte hinterläßt.

Herzlichen Dank für Euren Besuch

 

Hans-Dieter Fischer

Kommentare: 20
  • #20

    Angie (Dienstag, 10 September 2019 01:41)

    Hallo, ich bin es. Ich finde deine werke bemerkenswert und super schön. IIch würde sogar eins kaufen :)
    Liebste grüße

  • #19

    Osborne (Dienstag, 26 Juni 2018 20:33)

    Echt Kunst!

  • #18

    Manfred Fessel (Samstag, 05 Mai 2018 11:21)

    Hallo Dieter,

    jetzt habe ich doch mal gesucht und bin auch sofort fündig geworden!
    Deine Fotos bei Heise sehe, bemerke, bestaune ich oft! Gekonnte Fotos und fleißige Kommentare! - Ich bin da nicht so fleißig, eher nachlässig.
    Und eine schöne Homepage ist das hier!
    Gruß Manfred

  • #17

    Wilhelm Schultes aus Leverkusen (Samstag, 28 April 2018 13:42)

    Nun bin ich auch auf Deine Homepage gestoßen.
    Du zeigst wunderschöne Bilder
    Besonders gefallen mir deine Motive und Fototechniken, die eine Verbindung zur Kunst haben und insbesondere die Du der abstrakten Malerei nahestellst.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit deinem Hobby.
    Gerne werde ich immer wieder vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Wilhelm

  • #16

    Viola Hermann (Montag, 04 Dezember 2017 17:45)

    Hallo Dieter,
    da hab ich dich endlich hier entdeckt und dazu auch gleich erfahren, dass die halbe Heise-Community auch schon hier war und Heike hier sogar richtig 'dazu gehört' ;-)
    Die Aufnahmen mit der Halo-Reflektorlampe sind genial!!
    Viele Grüße, Viola

  • #15

    Susi (Montag, 23 Oktober 2017 17:36)

    Hi Dieter,

    Osborne hat mir heute das schwarz-weiß Watzmannbild geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Die Überschreitung hat mir vor einigen Jahren einen Zehennagel gekostet. Im Moment steh ich vorm Beenden meiner Dissertation und die Erinnerung and das Erlebnis Motiviert mich mein Ziel immer vor Augen zu behalten.

    Danke dafür auch an dich,
    Susi

  • #14

    wildgooseman (Mittwoch, 21 Juni 2017 11:08)

    <wirklich durch reinen Zufall fand ich Deine Seiten und bin voll begeistert von Deinen "digitalen Aquarellen".
    Solch zarte Bilder sind ein Augenschmaus, dem ich ab dato folgen werde!
    Ich sage Dir Danke für diese wunderbaren Bildmomente.
    Freundliche Grüße und noch gute Objektmalereien,
    Horst

  • #13

    Torsten Jung (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:47)

    Hallo Dieter,
    ich bin heute auf Deine - wirklich liebevoll gestaltete - Homepage gestoßen.
    Alles Gute und immer gutes Licht noch im neuen Jahr und erfreue uns auch bitte in Zukunft mit Deinen Mini-Universen!
    Viele Grüße Torsten

  • #12

    DiJay (Mittwoch, 04 Januar 2017 13:55)

    Hi Dieter, bin Deinem Ruf gefolgt muss sagen erstklassig was ich gesehen habe. Auch die technische Umsetzung Deiner Home ist vorbildlich Gruß an Heise.

    Ich möchte Dir hier noch ein gesundes glückliches Neues JAhr 2017 wünschen.
    Auch Deiner Lebgensgefährtin!!
    LG Johann

  • #11

    Klaus (Dienstag, 20 September 2016 14:07)

    Hallo Dieter , ich habe mal wieder deine Homepage durchstöbert und festgestellt das sich hier ja noch Top Fotos befinden die du uns auf Heisefoto vorenthalten hast. Von den Makroaufnahmen der Libellen und Heuschrecken bin ich absolut begeistert. ( die anderen sind auch klasse aber das sind meine Favoriten ) Weiter so , Gruß Klaus ( Blueshunter )

  • #10

    Erika Rutert (Montag, 19 September 2016 21:50)

    Ich bin sehr angetan von Deinen Fotos, Deiner Experimentierfreude und der Sammlung hier in Deiner HomePage. Herzlichen Glückwunsch. Und liebe Grüße
    Erika

  • #9

    Karin Wöllner (Dienstag, 07 Juni 2016 09:23)

    "Sommer in den Bergen"..diese Bezeichnung allein regt schon die Fantasie an.Sofort schießen einem Bilder in den Kopf...noch bevor man dein Album dazu geöffnet hat.
    Ich stelle mir gleich eine Almhütte ,bewirtschaftet von einer kernigen Sennerin, vor.Mein inneres Auge sieht einen klaren Bergsee,an dessem Rand die wohlgenährten Kühe (eben dieser Sennerin) friedlich wiederkäuen...Die Berge muten majestätisch an...sie sind eingebettet von Schäfchenwolken.Die Wolken werfen ihre Schatten auf die großen Wiesen im Tal......Nun,ich gebe zu,meine Fantasie ist gerade ein wenig mit mir durchgegangen...; ),
    Aber....diese Wiese bestand in meiner Fantasie nur als bunte Fläche...Du hast es nun geschafft ,mit deinen Fotos,die Pflanzen so klar hervorzuheben,der Wiese ein Gesicht zu geben sozusagen.
    Ich werde mich bei meinem nächsten Ausflug in die Berge ,dank deiner Fotos, in eine Wiese legen und nach genau diesen Details suchen.
    Und das es sich lohnt,mal genauer er hinzusehen, hast du ja mit deinem neuen Album "Sommer in den Bergen" bewiesen.
    Es ist dir wiedermal sehr gut gelungen,die Facetten der reichhaltigen Vielfalt unserer Natur in Szene zu setzen.
    Danke dafür
    Liebe Grüße Karin
    PS. ..und der Sommer ist noch nicht zu Ende

  • #8

    karin.woellner61@gmsil.com (Montag, 06 Juni 2016 10:56)

    Bilder sind das direkte Fenster zur Seele eines Fotografen und macht ohnedies noch sichtbar, was so vielleicht niemals wahrgenommen würde.
    Ich danke dir für die fantastischen Fotos,welche beim bloßen Betrachten auch in mir etwas ausgelöst haben.Werde bestimmt bald wieder auf deine Homepage schauen. Auf viele schöne weitere Bilder....LG Karin

  • #7

    Heike Schau (Sonntag, 29 Mai 2016 02:49)

    Lieber Dieter, hier mal eine kleine Zwischenmeldung von mir.... Ich habe nämlich grad in meinem Nachtdienst etwas Zeit gefunden und stöbere in deinen neuen Fotos Blüten und Bokeh am Bach. Ich finde sie wunderschön, ein tolles Licht dass die Farben erstrahlen lässt.. Einfach traumhaft schön!!!! Aber auch die anderen Kategorien sind gewachsen, mit vielen herausragend tollen Aufnahmen..... Ich bin restlos begeistert und glaube jeder kann deine Hingabe sehen so wie ich........ Ich freue mich schon auf weitere großartige Fotos und weiß das ich nicht lange warten muss............ Ganz liebe Grüße von deiner Heike

  • #6

    DiJay (Sonntag, 08 Mai 2016 18:23)

    bin der Spur gefolgt die Du in der Heise Galerie gelegt hast ;-)) Gefällt mir sehr Deine Home Deine Themen und Ausführungen eh. Aber das weißt Du ja schon.

    Mein vollständige Name ist Johann Dietz ich wohne bei Frankfurt in Dietzenbach.

  • #5

    blueshunter (Sonntag, 08 Mai 2016 16:24)

    Hallo Dieter , erstmal Glückwunsch zur neuen Homepage. Schön das du jetzt nicht nur auf Heise präsentierst , sondern dir eine eigene Homepage gebaut hast . Jetzt werde ich erstmal ein wenig stöbern und wünsche dir viel Spass damit . Klaus

  • #4

    Nenali (Sonntag, 08 Mai 2016 09:50)

    Eine wirklich sehr gelungene Seite mit wunderbaren Fotoarbeiten.
    Die Spiegelungen und Fotomalereien heben sich besonders hervor und sind mit viel liebe gestaltet.
    Um noch einmal auf die Galerie zurück zu kommen. Viele machen dies über Sponsoren.
    Mit unter über den Heimatverein oder Schulen und Büchereien.. Kunstlehrer sind wohl auch gute Ansprechpartner.
    Auf alle Fälle weiter so,
    Mit vielen Grüßen Katharina

  • #3

    Heike Schau (Donnerstag, 07 April 2016 19:33)

    Hallo lieber Didi,

    Ich beobachte ja nun schon eine ganze Weile mit welch einer Hingabe und Liebe du an deiner Homepage arbeitest, wie viel Zeit und Leidenschaft du hineinsteckst, dass es nur so eine Freude ist und es ist mir ein großes Bedürfnis dies nun auch mal hier an dieser Stelle zu sagen. Obwohl ich all deine Fotos kenne, ist es doch erstaunlich sie hier auf dieser Seite so wunderbar geordnet auf einmal zu sehen.... Ich muss sagen, ich habe noch nie eine so liebevoll gestaltete Homepage gesehen!! Sie spiegelt deine Liebe zur Natur, deine Neugier den Dingen auf den Grund zu gehen und deine Experimentierfreude wieder..... genau das zeigen deine Fotos, sie besitzen eine Seele, wie man so schön sagt:.
    Alles in Allem.... es ist eine ganz phantastische Seit, in der man gern herumstöbert, sehr übersichtlich aufgebaut!! Mir gefällt sie außerordentlich gut.!!!

    ganz liebe Grüße von deiner Heike :-)

  • #2

    Thomas Bartel "dermaeus" (Dienstag, 05 April 2016 00:29)

    Hallo Dieter,
    eine tolle Homepage hast du da hingestellt. Lädt zum stöbern ein, was im auch machen werde.
    LG "dermaeus" von Heise Foto

  • #1

    Karl Heinz Fischer (Donnerstag, 24 März 2016 11:33)

    Hallo Dieter,
    ich finde Deine Homepage bewundernswert und bin voll begeistert.
    Melde mich morgen noch per E-Mail
    Karl