Foto - Highlights Sommer 2020


Den diesjährigen Sommer empfand ich trotz anhaltender Corona-Krise mit allen begleitenden Regeln und Einschränkungen persönlich als recht schön und angenehm. Die Trockenheit und auch extreme Temperaturen hielten sich in München einigermaßen in Grenzen und zumeist konnte ich meine Fototouren entlang der schattigen Uferpfade des Aubachs in den Flaucher-Parkanlagen sehr genießen. Die schönsten Impressionen aus diesen Monaten, seien es Licht- und Schattenspiele, Spiegelungen im Aubach bzw. in Regentropfen oder schöne und interessante Insekten, Spinnen, Blüten und Schnecken möchte ich gerne an dieser Stelle präsentieren. Ganz allgemein liegt mir sehr am Herzen, mit meinen Bildern die nicht unbedingt auf den ersten Blick zu erkennende Schönheit im Verborgenen zu zeigen.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Website viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder.